16. Juli 2012

DANKE....

für einen wunderschönen,so kommunikativen ,interssanten und herrlich enspannenden Sonntag!



Was das wohl wird!?


                                                         
                                                             SANDRA & SCHARLY
                                                                             Ihr
                                                                            seit toll !


Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich weiß es! lala..lala..lalala!!!!!
    Liebste Kerstin, du bist auch total klasse! Einfach schön, wenn man auf gleichgesinnte, "nähverrückte" Mädels trifft, die verstehen, wie man "tickt".
    Einen schönen Dienstag mit hoffentlich weniger Regen (mein Großer ist heute auf Kanutour ...brrrrrr...) wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch super und freue mich schon aufs nächste ;o)))
    Bist herzlich mit Deinen Krümmeln zum Kaffee eingeladen!!!
    Hier scheint die Sonne, meine Wäsche hängt im Wind, mein Mittagessen ist fertig und irgendwie brauch ich noch...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)