22. Juni 2012

Schnell...

so schnell hab ich auch noch nie ein T-shirt genäht!
Uns fehlte gerade noch eines zu dem Rock (die anderen sind noch in der Wäsche) und da kam mir der Schnitt  gelegen! Schnell zwei Seiten ausgedruckt,zusammengeklebt,ausgeschnitten (da jede Grösse einzeln zu drucken ist) ,zugeschnitten,Kanten umgenäht( hab aufs umbügeln verzichtet ...ich hasse bügeln :o))  Seiten geschlossen  fertig!!
Wenn ich es ohne Bündchen genäht hätte wäre es noch schneller gegangen ! Super !


 Und die Dame des Hauses freut sich!
So jetz müssen wir auch mit dem neuen Shirt zur Nachmittagsverabredung !

Tschüss
Kerstin

Schnitt:Rock& Shirt ; Basics von Lillesol &Pelle
Stoff: Lillestoff , Swafing ,Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Wünsch Euch viel Spaß
    das perfekte Outfit hat Deine Süße ja !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. perfekt!!!! der schnitt ist klasse, gell?! da ich die letzten tage auch zu nix gekommen bin, sollte ich mir auch ein schnelles shirt gönnen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. cooles Shirt ich glaube das Schnittmuster brauche ich doch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    das kann ich mir so richtig gut vorstellen, dass sich die Dame des Hauses freut ;)
    Die Kombination ist ein richtiger Traum und die Stoffe gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein buntes Outfit! Da weiß man garnicht, was man am Schönsten finden soll :-)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)