24. Juni 2012

Regen ,Regen Regen...

und was soll man machen wenn alle beschäftigt sind ? Nähen, nähen ,nähen? Wie schrecklich ;o)
Mein Großer wollte umbedingt eine kurze Hose ,die etwas mit Fußball  und mit seinem momentanen Lieblingsspieler zu tun hat....
Also, kam das dabei raus !


                                         Nee,die Tasche ist nicht zu tief,das muss so !

Eine kurze Hose TOM nach dem Ebook von Frau Liebstes,bestickt
mit Fussballzahlen von Bunte Nadel,nur ohne Sterne,Yarnwords von Huups und Fussballfreebie von Kunterbunt!
Die Webbänder sind von Farbenmix.
Ansich ist die Hose schnell genäht,wobei das Sticken am Längsten gedauert hat.In der Zeit hab ich noch etwas für meine Kleine genäht!
 Ein Basicshirt von lillesol&pelle (Nr.7 etwas abgewandelt) und eine 3/4 Leggings nach einem Ottobre-Schnitt!
Ja ,das wars! 
Bilder am Modell ,wenn die Sonne wieder da ist!


Viele Grüsse
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig.....wir hatten viel Sonne die letzten Tage.....Mensch....das ist echt mistig, daß das Wetter bei Euch nicht passt....
    Aber - es kann ja nur besser werden....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Na Kerstin, da hast du ja viel geschafft! ich habe mich heute daran gewagt, meinen Helmarock noch einmal aufzutrennen und und das Bündchen neu anzunähen. Mal schauen, ob der Rock jetzt besser sitzt. Probiert habe ich ihn noch nicht!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast du ja viele tolle Dinge gezaubert! Man merkt richtig, wie schrecklich Nähen sein muss! ;) Mir macht es ja auch üüüberhaupt keinen Spaß! :D
    Deine zweite Hose gefällt mir fast noch ein bisschen besser als die erste und die fand ich schon total toll! Ich finde, du hast es bei beiden geschafft, sie "jungs-gerecht" zu verzieren, aber trotzdem so, dass es total schön aussieht! Und das ist finde ich (bei Jungs-Kleidung) eine große Leistung!
    Und die Kombi für deine Kleine ist sooo süß! Jetzt muss nur noch die Sonne schnell zurückkommen - ich will nämlich auch "angezogen-Bilder" sehen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    die Fußballhose ist klasse und Özil sein Lieblingspieler??
    Die Kombi für die Lüdde einfach zuckersüß ;o)))
    ... ich habe heute nacht genäht... zeig ich Euch noch ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    deine Teile sind alle mal wieder so schön geworden besonders das Shirt gefällt mir!
    lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)