6. Juni 2012

Ich.....

wollte eigentlich nur ein Testmodell nähen!
Hier der Rock Helma von Traumschnitt via Farbenmix mit der neuen Stickdatei von "Bunte Nadel"!




 Naja,ich hätte lieber draussen ein paar Bilder gemacht,aber bei der Kälte!!!!
Auf diesen Bildern macht der Rock nicht unbedingt eine vorteilhafte Figur,aber eigentlich gefällt er mir total gut!
Ich glaube ich nähe noch einen aus den neuen Hamburger Liebe Stoffen und mach das untere Bündchen nicht ganz so eng!
Mehr vom MeMadeMittwoch seht Ihr HIER !

Viele Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow
    wie schön ist der denn!!!
    ich mag den Schnitt auch unheimlich gerne und Deine Version ist der Hammer!!! super
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. toll, ich mag Deinen Rock sehr:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch - die Stoffkombi finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. süß sieht der rock aus, bin gespannt auf die nächste helma :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch super aus dein Rock, gefällt mir richtig gut. Besonders mit der Tasche an der Seite.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    der Rock ist klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Karo-Stoff bei einem Rock so gut aussieht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    der Rock ist genial geworden! Ich habe den Helma-Schnitt auch schon eine Weile hier liegen und mich bisher noch nicht ran gewagt, da ich mir nicht sicher war, ob Baumwolle mit Jerseybund die ideale Kombi für mich wäre...aber wenn ich so deine Stoffkombi sehe...dann werde ich mich wohl doch mal ans Werk machen. Vielleicht sollten wir uns mal treffen, um gemeinsam zu nähen!?!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunder-, wunderschöner Rock! Und er sieht überhaupt nicht wie ein Testmodell aus! Und dann auch noch mit so einer tollen Tasche! Ist die im Schnitt vorgesehen oder hast du die selber gemacht? Einfach nur schööön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    P. S. Ja, im Moment nähe ich wirklich vor allem, um den Kopf frei zu bekommen. :) Es ist einfach toll, zwischen dem ganzen Lernen auch mal etwas kreatives zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow. der sieht richtig cool aus!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Stoff sieht ja von nahem noch besser aus!
    Toller Stoff, tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Barbara

    (Und nu' geh' ich mal nachforschen, warum dein Blog in meinem Reader nicht angezeigt wird!)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Stoff sieht ja von nahem noch besser aus!
    Toller Stoff, tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Barbara

    (Und nu' geh' ich mal nachforschen, warum dein Blog in meinem Reader nicht angezeigt wird!)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)