7. Juni 2012

Helma erstmal in klein...

Ich wollte erstmal gucken wie die Streichelstöffchen vernäht aussehen!


 Und weil ich mich nicht entscheiden konnte ,habe ich alle Vier genommen ;o)
So kann die Dame des Hauses den Rock anziehen wie sie möchte und vorne ist mal hinten und anders herum!
Aber ich weiss jetzt noch immer nicht genau welche Stoffkombi ich nehme,vielleicht nähe ich einfach mehrere Röcke!?
Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Kerstin


Schnitt: Helma von Farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe von Kleinkariert

Kommentare:

  1. Oh - wow - Kerstin, du hast dir den wunderschönen Dutch love von Hamburger Liebe gegönnt?!? Ich streiche immer noch drum herum, da ich doch auch noch so viele andere schöne Stoffe habe zum Vernähen, aber der ist sooooo schön!!! Ja und was jetzt am schönsten aussieht? - da kann ich dir auch keinen Rat geben. Vielleicht solltest du wirklich mehrere Röcke nähen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Der SChnitt wird mir immer sympathischer. Und noch sooo tolle SToffe dabei. Die stehen auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, aus den Streichelstöffchen ist ein wunderschöner Streichelrock geworden! Der wird sicher zu einem Lieblingsteil deiner Tochter! Es war wirklich eine tolle Idee, die vier Stoffe in einem Rock zu kombinieren! Und die Stoffe sehen ja sowieso einfach nur sooo schön aus... :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. boah vooooll cool, den hätte ich gern in groß bitte für mich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du was ich mir machen wollte ...
    > super schön ... Ich mag diesen Schnitt auch sooo gerne
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. so einen hätte ich auch gern in Größe 38 :-)
    Schönes Wochenende!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)