30. Juni 2012

Frau Antje....

bringt nicht nur Käse aus Holland!



 Toller Rockschnitt und wirklich in einer Stunde genäht ,so wie beschrieben!
Allerdings hat das Sticken wiedermal viel länger gedauert !
Ich konnte auch nicht an so einer schönen Stickdatei vorbeigucken! Und wie ich finde ,ist sie auch gut für uns Grosse geeignet! Und da jetzt endlich auch hier im Norden mal etwas Sommer ist ,konnte ich den Rock sogar schon ausführen :o))
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Kerstin

Schnitt: Frau Antje von Schnittreif
Sticki: Von lila-lotta  via Huups
Stoff: Strechjeans gut abgelagert
 

Kommentare:

  1. Wow, vor 10 Minuten habe ich mir diese Datei auch geleistet! Denke nämlich genau wie Du, daß ich damit auch mal was für mich besticken kann! Toller Rock! Mal sehen, was ich als erstes besticke! Allerdings ist das Wetter zu gut, um sich an die Nähma zu setzen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns zieht es sich schon wieder zu:o(((
      Öhhh!!

      Löschen
  2. Hallo KErstin,

    der Rock ist superschön. Mit der Stickdatei habe ich auch schon geliebäugelt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    wir bauen gerade gefühlte 55 Schränke vom Schweden auf, und da war ich ja doch ganz schön neugierig, was du gezaubert hast.
    Dein Rock ist ein absoluter Hingucker und ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Blümchen-Serie so gut gefällt !
    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine so liebe Mail :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow
    super schöner Rock ;o)))
    und tolle Idee gleich beides mitteinander zu kombinieren!!!
    Ich konnte auch an beidem nicht vorbei... mal sehen, wie weit ich heute noch komme... waren heute den ganzen Tag am Strand...

    AntwortenLöschen
  5. der Rock ist super schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. wui ist der schööööön! hab noch einen tollen sonntag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht richtig toll aus!
    Bisher konnte ich mich noch nicht für den Schnitt erwärmen...das hat sich aber gerade geändert! :o)
    Der Stoff sieht auch sehr klasse aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht toll aus!
    Kann es sein, das er nicht aus wie im Schnitt angegeben aus Jersey sondern aus einem festen Stoff genäht wurde?
    Das würde mich nämlich sehr interessieren, weil ich ihn auch gerne aus einem Baumwollstoff nähen würde und mich frage, ob ich dann die gleiche Größe wählen muss, wie bei der Variante aus Jersey??

    Lieben Gruß
    Init

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht toll aus!
    Kann es sein, das er nicht aus wie im Schnitt angegeben aus Jersey sondern aus einem festen Stoff genäht wurde?
    Das würde mich nämlich sehr interessieren, weil ich ihn auch gerne aus einem Baumwollstoff nähen würde und mich frage, ob ich dann die gleiche Größe wählen muss, wie bei der Variante aus Jersey??

    Lieben Gruß
    Init

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)