13. Juni 2012

Auf der Suche...

nach einem Rockschnitt der mir gefällt,bin ich auch noch auf Diesen gestoßen!







Ich übe immer noch !!!!!

 Und ich muß sagen der gefällt mir ein klitzekleines bißchen besser als DIESER !
Ich glaube jetzt kann ich endlich den Stoff anschneiden ,der mir schon die ganze Zeit vorschwebt!!! ( na ihr wisst doch welchen ich meine ,oder? )
So,noch mehr vom MeMadeMittwoch dann wieder HIER !

Viele Grüße
Kerstin

Schnitt: RÖMÖ von Farbenmix
Stoff: Amy Butler   

 

Kommentare:

  1. Also - ganz ehrlich? Ich find beide klasse, jeden auf seine Art. Ich würde vormittags im Büro den von heute tragen und am Nachmittag in Helma von letzter Woche schlüpfen :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sollte ein Rock alltagstauglich sein... den Röno kenn ich da leider nicht >>> sieht super schick aus!!!
    Ich mochte aber auch Deinen Helma von letzter Woche... würde gut in meine Sammlung passen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. toller Rock! Kompliment
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein hinreißender Rock - besonders der Saumabschluss sieht klasse aus! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. ah..tatsächlich..jetzt war ich ja doch mal neugierig:-)..der Saum ist süß!!Und ich dachte auch erst kurz an einen RÖMÖ..aber dann wollte ich lieber "was Schnelles" ;-)!!!
    Echt witzig!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)