29. Mai 2012

Wozu....

doch ein langes Wochenende gut ist!



Endlich hab ich neue Schränke, um meine Stoffe ordentlich unterzubringen!
Denn vorher war alles in bunten Kartons untergebracht in denen ich immer suchen und wühlen musste !
Mein Nähzimmer ist zwar nur 6 quadratmeter ,aber es passt alles was ich brauche rein!
So und nun werd ich heute Abend mal einige UFO`s (heisst das so),die ich beim Aufräumen gefunden habe fertig nähen!

Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor... Leider sieht es bei mir schon nicht mehr ganz so ordentlich aus wie vor einer Woche, aber ich freue mich immer noch jeden Tag über das schöne "neue" Zimmer. Genau das wünsche ich Dir auch!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super schön!!! klein und SEHR fein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schränke sehen toll aus! Und zwar sowohl geöffnet (da man so einen Blick auf die vielen wunderschönen Stoffe werfen kann ;) ) als auch geschlossen, weil mir die bunten Türen total gut gefallen! Ich hab' zwar (noch ;) ) nicht so viele Stoffe, aber das Regalbrett, auf dem sie liegen, wird irgendwie immer kleiner. ;) Da muss ich mir auch mal etwas Neues überlegen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich werde gerade ein wenig neidisch :-) 6 Quadratmeter eigenes Zimmer...

    Und so schön ordentliche Stoffschränke....

    Hach, ich glaube, ich muss mal wieder aufräumen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    PS: Die bunten Türen gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. WOW - sieht das toll aus! Die Schranke sind superschön. Meine Aufräumaktion habe ich am MuttertagsWE gemacht und mich sehr gewundert, was für einen Stofffundus ich doch noch habe *grins*. Meine Schränke mussten leider unter die Nähmaschinen verstaut werden, das ist schon manches Mal eine elendige Bückerei, aber letztendlich ist es nur doch wichtig, dass man seine eigene kleine Ecke hat.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. BENEIDENSWERT!!!

    bei dir ist schon alles aufgebaut. Auch ich habe ein paar neue Verstaumöglichkeiten mir zugelegt beim Schweden, aber ich hab noch niemanden der mit anpackt zum Aufbauen...

    Bin schon auf die UFO Bilder gespannt :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da bin ich aber neidisch! Momentan streitet sich meine Nähmaschine um den Platz mit meinen Steuerordnern - ratet mal, wer zur Zeit gewinnt :-((( Und hinter mir stehen zwei Umzugskartons mit Stoffen! Wenn ich mal "groß" bin, mache ich mir auch ein schönes Eckchen *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Optimal, und optimal ausgenutzt der Platz. Sehr coll

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)