16. Mai 2012

So....

gemütlich ist meine neue Joana!





Genäht aus herlichem Campan ,begradigt und so verlängert ,dass es mit gefällt. Bestickt mit den tollen Swaetlyriks von Bunte Nadel!
Ich glaub da mach ich noch eine,denn bei uns hier im Norden ist es noch soooo kalt,da geht noch kein Top!
Mehr vom MMM seht Ihr  HIER !

Viele Grüsse

Kerstin

Schnitt: Joana by jolijou via Farbenmix
Sticki : Bunte Nadel 


 

Kommentare:

  1. Ein schönes Wohlfühlteil ! Könnte ich dir glatt mopsen ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ja, da kann ich mich nur anschließen! Das würde ich auch anziehen! Streifen liebe ich!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. mhmmm die sieht super kuschlig und bequem aus, die mag man sicher gar nimmer ausziehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus und da hast auch wieder ein Teilchen zum besticken mit den Swaetlyrics gefunden ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht sie aus!Gefällt mir sehr sehr gut! Ich hoffe auch, dass man bald mal wieder ein paar Shirts tragen kann...kalter Mai:-( Liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schau mal in meinen Blog rein da wartet etwas auf Dich :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)