23. Mai 2012

MMM...

heute mal keine Klamotte,sondern ein lucky Penny purse von CZM!




Es ist aus türkisem Leder von  HIER und bestickt mit den Schmetterlingen von HUUPS .
Es war das erst Mal,dass ich Leder verarbeitet und bestickt habe!
Ich hatte etwas Angst um meine Stickmaschine,aber ich habe einfach eine Ledernadel (100) genommen.Denn mit meiner 90 iger
Titannadel ging es irgendwie nicht! Welche Nadeln nehmt Ihr denn,falls Ihr schonmal Leder bestickt habt?
Zum Anderen hatte ich etwas bedenken beim abschließenden Absteppen ,aber ging alles reibungslos,puh! Denn wenn ertsmal Löcher im Leder sind gehen sie nicht mehr weg!
Allerdings habe ich auch nicht alle Kartenfächer wie beschrieben mit Vlieseline unterlegt und somit waren die Lagen nicht ganz so dick!
Mehr zum MeMadeMittwoch gibts dann HIER!


Viele Grüsse
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin! Die Börse ist toll und besonders die Farbkombi gefällt mir total gut. Warum steckt denn eigentlich meine Esprit-Karte drin? Wolltest Du mir die Börse etwa schicken???
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die börse ist ja klasse, türkisfarbenes leder ist genau meins und auch die innenstoff sind traumhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden und ich liebe Türkis :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    mir gefällt die Geldbörse supergut. Sie ist außen schön schlicht und innen überraschend bunt. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse aus Leder ist ja richtig toll geworden. Ich habe mich bisher immer nur an die Stoffvarianten getraut, da ich meiner guten alten Nähmaschine (auch mit Ledernadel) so etwas Tolles in Leder nicht zutraue;-) Deine Stoffkombi sieht klasse aus und macht jetzt bestimmt Lust auf "shoppen gehen", oder?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, besonders die Farben!
    Viele liebe sonnige Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir aber ein wunderschöner Geldbeutel gelungen! Wirklich ganz toll! Und dann auch noch aus sooo schönen Stoffen und Leder! :)))
    Bei mir ist in der nächsten Zeit der Geldbeutel von machwerk dran und ich will mich mal an Kunstleder versuchen... ich bin schon sehr gespannt, wie das wird! Genau wie du habe ich auch ein bisschen Angst vor dem Absteppen. Aber da es bei dir so gut geklappt hat und dabei so ein toller Geldbeutel herausgekommen ist, hoffe ich, dass es bei mir auch geht. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)