6. Mai 2012

LIVA...

von Frau Liebstes musste ich /wir auch noch haben!






 Eigentlich sollte Diese erst nur ein Probestück werden,da mir der Stoff eigentlich zu grell erschien,aber als sie dann fertig war, wurde sie mit gleich aus der Hand gerissen und für schön befunden!
Ich glaub bei der nächsten mache ich die Träger etwas schmaler !
Ansonsten passt sie super!

Viele Grüße
Kerstin

Schnitt: LIVA von Frau Liebstes
Velour von Farbenmix 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, als ich das vorhin bei farbenmix gesehen hab, dachte ich es wär eine Tasche, hab nur das Bild gesehen! Das ist mir jetzt echt peinlich!
    Das ist ein suuuuuper Shirt, so schön knallig, aber doch nicht zu sehr ;-) Sieht toll aus.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön!
    Steht Deiner Maus super gut!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)