21. Mai 2012

Da freu ich mich!


Danke liebe ANGI ! Da fängt die Woche ja gut an!






Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
 
An diese Blogs möchte ich diesen Award weitergeben:
 Da ich so gerne bei Euch lese und mich von Euren tollen Ideen gerne inspirieren lasse hoffe ich ,dass ihr den Award annehmt!
LG
Kerstin

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    uihh - ich habe ganz rote Bäckchen bekommen!!! Vielen Dank für den Award. Ein entsprechender Post von mir wird noch folgen.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Auch ich freu mich wie Bolle und kann diese Aufmunterung mitten im grässlichen Umbau gut gebrauchen :-)
    Das neue Regal stand schon nach zwei Stunden, nur eingeräumt ist es leider immer noch nicht komplett - nun ja, wenn dann eben richtig und ordentlich, im Gegensatz zu vorher halt nun mit System...
    Danach kümmere ich mich ums Posten und "awarden".
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    vielen dank für deine lieben Worte und natürlich diesem tollen Award. :-)
    Ich werde demnächst einen passenden Post schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh vielen lieben Dank♥♥♥
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)