31. Mai 2012

Als...

ich meine Sachen für ein langes Wochenende an der Ostsee(leider wird das Wetter nicht besonders gut sein),wir fahren schon das 12 mal mit mehreren Mädels zu einem Rasenhandballtunier,zusammensuchen wollte,habe ich festgestellt,dass mein Kulturbeutel gar nicht mehr geht !
Also,kam mir das gestern gelieferte Wachstuch gerade recht!




Also hab ich mir "schnell" einen Neuen genäht!
Das Sternenwachstuch ist von Kleinkariert,der grossgepunktete vom Möbelschweden und der Pinke aus einem hiesigen Stoffladen!
Die Webbänder sind aus meiner Schublade bzw.ich glaube von Farbenmix!
Innen hab ich ein paar Fächer und eine kleine Tasche mit Reissverschluß eingenäht! Denn Frau hat ja allerhand Kleinkram!
So ,dann gehe ich gleich mal packen!

Viele Grüsse
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    sowas bräuchte ich auch mal.

    Der Kulturbeutel ist super geworden. Aber dieses Sternenwachstuch ist auch der abolute Knaller. Das find ich richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub! Hoffentlich wird er trotz nicht so gutem Wetter richtig toll! :)))
    Es ist einfach praktisch, wenn man sich seine Sachen so nähen kann, wie man sie gerade braucht, nicht wahr? Dein Kulturbeutel gefällt mir jedenfalls richtig gut und da hat das Wachstuch ja gleich seine Bestimmung gefunden! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns steht erst im Juli ein Rasenturnier an, mit den B-Jugend Mädels die ich trainiere! Spielst du selber Handball? Oder eins deiner Kinder?
    Der Kulturbeutel sieht echt richtig klasse aus!! Das Sternderl Wachstuch ist super genial. Auch die Fächer und Tasche innen find ich richtig klasse!

    Ich wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter, im Matsch spielt sich ja dann doch nicht so gut :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns steht erst im Juli ein Rasenturnier an, mit den B-Jugend Mädels die ich trainiere! Spielst du selber Handball? Oder eins deiner Kinder?
    Der Kulturbeutel sieht echt richtig klasse aus!! Das Sternderl Wachstuch ist super genial. Auch die Fächer und Tasche innen find ich richtig klasse!

    Ich wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter, im Matsch spielt sich ja dann doch nicht so gut :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und mit diesem schönen Kulturbeutel kann ja nichts mehr schief gehn !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus Dein Beutel!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und besseres Wetter als jetzt. Eine Freundin von mir ist auch dort, vielleicht spielt Ihr ja gegeneinander :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)