6. April 2012

Noch pünktlich...

zu Ostern eine Bluse für meine Kleine! Aus dem zauberhaften Chirp Ornament Stoff und schönem Streifencampan !

 Zu mehr bin ich in den Ferien nicht gekommen! Dafür haben wir sieben Forellen gefangen,ja ich gehe mit meinem Grossen angeln! Am Anfang war es ein bisschen ekelig die Maden an den Haken zu machen,aber man/Frau gewöhnt sich an alles :o)
Und  das Massacker beim Ausnehmen geht auch schnell vorbei !
Mal sehen ob ich noch schaffe etwas zu nähen,denn Fische kann ich jetzt ertsmal nicht mehr sehen !
Schöne Ostern und Viele Grüsse

Kerstin

Schnitt: Ottobre 1/2011
 


 

Kommentare:

  1. Was eine schöne Bluse!
    ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. die sie ja richtig toll aus.
    Frohe Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist das Shirt geworden :-)
    Frohe Ostern !
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)