25. April 2012

Erst...

Gestern fertig geworden, ist dieses Shirt für mich!

  Bedruckt hatte ich es schon auf dem tollen Workshop von Dana  (Traumschnitt). Aber erst jetzt bin ich dazu gekommen es fertig zu  nähen. Angezogen gefällt es mir auch sehr gut,vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto hin ! Da die Fotos mit Selbstauslöser alle nichts geworden sind und ich davon genervt, gibts erstmal nur so eines!
Ein langärmliges Shört ist auch noch entstanden ,aber leider lässt die Fotoqualität etwas zu wünschen übrig!




Noch mehr vom MMM seht ihr HIER

Viele Grüsse
Kerstin

Schnitt: von Traumschnitt (gibt es aber noch nicht zu kaufen)
Stoff: Stoff&Still,Michas Stoffecke(Sanetta Überraschungstüte)

Kommentare:

  1. Deine zwei Shirts sehen ja schööön aus! Ich muss gestehen, dass mir das weiße ein klitzekleines bisschen besser gefällt, aber beide sind sie wunderschön!
    Hast du den Schnitt selbstgemacht? Der sieht nämlich toll aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt schööööön...

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial - gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide superschön! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts ... und mit dem Druck drauf ein richtiger Hingucker!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)