25. März 2012

Schnell...

                                   eine Shelly ohne Schnick Schnack, mit kurzem Arm!


Eine Andere liegt auch noch hier aber irgendwie ist mir die ein wenig zu eng ,muss am Stoff liegen :o)))
Davon werd ich noch einige nähen ! Der Schnitt ist wirklich toll und vielfälltig !
Schönen Restsonntag noch!
Viele Grüsse 
Kerstin


Schnitt: Shelly von jolijou

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Der Ringeljersey gefällt mir auch gut! So eng sieht es doch gar nicht aus?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Shelly ..!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Shelly auch richtig, richtig gut! Blau und rot, und dann auch noch Streifen und weiß... Schööön! :))) Das E-book brauch ich auch uuunbedingt, zumindest irgendwann ganz bald. ;)
    Bei mir ist jetzt in der nächsten Zeit nämlich erstmal die Malina an der Reihe. Im Moment kann ich aber noch nicht mal das Schnittmuster ausdrucken, weil unser Drucker nicht mehr farbig drucken will. :(
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)