15. März 2012

Mit...

                               Modell und neuem Oberteil geht es noch weiter!



 



                                                                       Die Dame war nicht in Fotolaune !
                                                          

                                 
Eigentlich wollte ich die Bilder enger zusammen haben,aber igendwie bekomme ich das nicht hin :o(
Naja ich hoffe es geht auch so!

Hier nocheinmal der Rock von Gestern mit einer abgewandelten Lina von Frau Liebstes mit LA- shirt und leider noch Winterstiefeln .
Das Linashirt ist aus Baumwolle in Jeansoptik und dem schönen Sternejersey von lillestoff. Leider hatte ich es doch etwas zu eng zugeschnitten und musste dann im Nachhinein noch einen Jerseystreifen in die Seitennähte setzten! Gefällt mir aber auch ganz gut! Da der Halsauschnitt doch ziemlich gross ist habe ich einfach einen zweiten aus Jersey druntergesetzt,dann bekommt das Shirt eine schöne Optik! 


Viele Grüsse
Kerstin


Schnitt: Basic Rock von lilleson&pelle,Lina von Frau Liebstes
Stoff: Lillestoff,Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Eine tolle Kombi! Jetzt muss der Frühling aber wirklich mal kommen... Die nicht vorhandene Fotolaune hätte ich gar nicht bemerkt! Ich find die Fotos schön. :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle, bunte Kombi, gefällt mir sehr gut und Stiefel zum Rock gefallen mir auch :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. och was süüüüüß! Kombi, die Maus ....die Fotos......alles !
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)