28. März 2012

Heute...

                                                  für den MMM eine Shelly in laaang!



 Ich hab die weitere Version gewählt und sie 30cm inkl. Bündchen verlängert.So kann ich sie ,wenn es wärmer wird auch mit 3/4 Leggings und leichten Schuhen anziehen! Am Maxikragen habe ich noch zwei Ösen eingearbeitet und ein Band (bin mir bei der Farbe aber nicht mehr so sicher,ich glaub ich nehm doch ein Dunkles) durchgezogen,so kann man den Kragen wenn es noch etwas kälter ist schön eng an den Hals ziehen!
Eigentlich ist diese Shelly lila,kommt leider auf den Bildern nicht raus!
Ich glaub davon muss ich noch eine machen,die ist so schön gemütlich!
Noch mehr MMM Mädels seht ihr HIER.
 
Viel Grüsse
Kerstin
 schnitt: Shelly von jolijou by Farbenmix
Stoff: Angerauter jersey vom Stoffmarkt, Hamburger Liebe Maxidots von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Boh, ist das eine tolle lange Shelly, so mag ich das. Draussen und drinnen tauglich. Im Winter mit Leggins auf der Couch, genial, will ich auch *grins*.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse! Das ist echt eine super Idee mit dem Verlängern! :)))
    Toll ist finde ich auch, wie du die zwei Stoffe kombiniert hast! Der Maxi Dots Jersey ist ja sowieso super. :)
    Bei deinen zwei schönen Shellys will ich irgendwie selbst immer mehr auch das E-book kaufen...
    Auch wenn ich es eigentlich im Moment (noch) nicht brauche. ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Super tolle Shelly! Auch die davor gefällt mit sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    eine richtig tolle Shelly!!! Klasse!

    ....und ein so schöner blog ....
    ...als Namensschwester verfolge ich dich nun auch:-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)