9. März 2012

Auch mal was...

 ...für Jungs !

Für meinen Grossen ist das nicht mehr "Cool" genug ,aber vielleicht freuen sich ein paar Kleinere darüber !






Hier Xater mit Armpatches ! Ich nähe unten immer ein kleines Bündchen dran, ich finde dann sitzen die Pullis irgendwie besser!
Der braune Pulli kommt ganz gut ohne zusätzliche Tüddellei aus,da der Stoff  für sich ja schon so schön ist. Den Blauen habe ich mit "cool tools" von Huups bestickt .

Viel Grüße
Kerstin

Schnitt: Xater Farbenmix
Sticki: Huups
Stoff: Stof&Stil,Sanetta Jersey von Michas Stoffecke (Überraschungstüte) 





Kommentare:

  1. also das Autoshirt ist der Hammer, so eines hätten meine Söhne (hätte ich welche) ganz bestimmt an... die Tools mag ich auch sehr!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Five-kidsdesign9. März 2012 um 09:43

    Sehr schöne Shirts. Ich finde es auch immer schwierig für meinen er ist jetzt 7 Jahre etwas zu nähen.
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)