11. Februar 2012

Meine erste..

Photocollage bedarf noch etwas Übung !!!!! Die Tasche und das Portmonee sind schon vor längerer Zeit entstanden ! Kommen dann ,wenn es wieder wärmer wird zum Einsatz !

Naja, das mit dem Photoshopprogramm muss ich wohl noch etwas üben, aber aller Anfang ist schwer !(die Nächste wird besser,versprochen ;o)

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag !
Kerstin

Schnitt: Mia und Geldbörse von Traumschnitt

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Collage. Schließlich erspart sie einem das Rauf- und Runter-Scrolen und entspannt hervorragend die Augen.

    Hier freuen sich die Äuglein auch noch, weil es was Schönes zu sehen gibt.

    ;-)

    Happy Sunday to you!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hat es mir besonders angetan...so, so schön mit wunderbaren Stöffchen.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)