29. Februar 2012

Mal wieder...

                                     Was für mich!



Ich wollte auch mal beim MMM (Me Made Mittwoch) mitmachen !
Die Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht,daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen :o)

Mehr seht Ihr HIER

Viele Grüsse
 Kerstin 


Schnitt: Imke von Mamu Design
Stoffe : Stoff und Sil

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sehr gut! Ich dachte mir, was ist das für eine toller Schnitt? Als ich es las,war ich erstaunt. Ich habe den Schnitt auch, aber bei mir saß er bisher nicht so optimal. Darf ich mal fragen, welche Größe du genommen hast?
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    dein Kleid sieht toll aus! Und wegen der Bilder, keine Sorge, meine werden meistens noch viel schlechter *meine armen Leser*
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sooooo super aus!!! Steht dir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. schööön, da kann der frühling kommen :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Der frühling kommt :)

    Das perfekte Kleid dafür :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus und steht Dir perfekt, da können die schönen warmen Tage kommen!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)