18. Februar 2012

JODA......

musste es bei uns sein! Also hat Mutti sich rangesetzt und losgenäht ! Zum Glück war mein Grosser nach Fertigstellung begeistert, so dass das Kostüm am Montag auch in die Schule angezogen wird! Puh,hätte auch anders laufen können !


Heute wurde es schon Mal beim Kinderkarneval vom Sportverein probegetragen ! Und als Joda (Jedi von Star Wars ) erkannt !
Mal sehen was seine Kumpels am Montag in der Schule sagen!  Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende !
 Kerstin

P.S Hier ist auch schon eine Lina fertig ,aber noch nicht fotografiert :o)


Schnitt: Xater,Hose selbstgebastelt,Mantel auch.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ziemlich cool! Das würde hier auch auf Begeisterung stoßen!

    AntwortenLöschen
  2. die jodamaske ist ja der hammer, hast die auch selber gemacht? wenn die mein sohn sehen würde....

    falls du die maske selber gemacht hast, könntest du mir da vielleicht ein paar tipps geben? das wäre eine schöne geburtstagsüberraschung für meinen star wars fan und ich kann dir vielleicht mit tipps zu einem anakin kostüm behilflich sein :)

    wenn du magst: schokoli@nefkom.net :)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)