23. Januar 2012

Kuscheljacken...

   auch bei uns!

    Hier Bea (Farbenmix) als Jacke. Bestickt mit Peppernose von Huups!






                     





Und Bandito ( Farbenmix) für meinen Großen! Der ist sich noch nicht ganz sicher ist ob noch etwas drauf soll!
















Viele Grüße
 Kerstin

Kommentare:

  1. Coole Jacken! Die sehen echt super aus! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super klasse Sachen zauberst du hier :-)) Habe deinen Blog gerade eben entdeckt und geselle mich mal dazu :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacken sind ja super .
    Habe dich gerade über Farbenmix entdeckt und bleibe .
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacken .... suuuuper schöööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist super, super schön!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin, super schön geworden,beide Modelle und auch die Models gefallen mir sehr gut. Ich habe ja auch diesen Stoff, mal sehen was ich daraus nähen werde.
    Liebe Grüße
    Christa

    Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen, vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen ;o))

    AntwortenLöschen
  7. So schön und bei dem Stoff ist es richtig nicht so viel zu betüddeln.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass Du mich auf meinem Blog besucht hast :-)
    Zwei schöne Kuscheljacken hast Du genäht und Bandito finde ich immer wieder Toll, obwohl ich sie selber noch nicht genäht habe.
    Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist einfach klasse und die Jacken sind toll geworden, so richtig zum Reinkuscheln! Und super hast Du gezeigt, dass er sowohl für Mädels als auch für Jungs perfekt geeignet ist,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)